Die women&work, initiiert von unserem Mitglied Melanie Vogel, ist seit 2011 der europäische Anlaufpunkt für Frauen, die etwas bewegen und ihre Karriere und ihr Leben nicht dem Zufall überlassen wollen. Ob Studentin, Absolventin, erfahrene Fachfrau, Wiedereinsteigerin, Führungskraft oder einfach nur ambitioniert – wer im Beruf erfolgreich sein möchte, familienfreundliche Arbeitgeber sucht oder eine Führungsposition in einem Unternehmen anstrebt, kommt auf die women&work!

Wir waren als Deutsche Gesellschaft für Kreativität Anfang Mai erstmals mit einem Stand vor Ort vertreten. Martina Schwarz-Geschka konnte vor Ort viele gute Kontakte knüpfen und neue Mitglieder für unseren Verein begeistern.

Hier gibt es einen filmischen Rückblick auf den Kongress, der in diesem Jahr unter dem Motto #Humanismus 4.0 stand.