hinter uns liegt eine dreistündige digitale Mitgliederversammlung, die durch einen erfreulich intensiven Gedankenaustausch geprägt war, der uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lässt. Prof. Dr. Stephan Sonnenburg wurde einstimmig in den Vorstand gewählt und rückt somit nach für Martina Schwarz-Geschka, die nach 20 !!!!! Jahren neue Prioritäten setzen möchte.

Der Strauss mit 20 bunten Tulpen konnte mangels Präsenz noch nicht übergeben werden.

Nach dem Ende der Sitzung finde ich im Briefkasten die Nachricht vom Tod unseres CREO-Preisträgers von 2011, Prof. Rido Busse aus Ulm-Elchingen. Als führender Industrie-Designer war er in meiner Marketing-Vorlesung häufig Thema. Der breiten Öffentlichkeit ist er bekannt als Vater des Negativ-Preises PLAGIARIUS, der jährlich in Frankfurt verliehen wird an besonders dreiste Fälscher von bekannten MARKEN.

So viel in Kürze von
Jörg, der sich bei allen Mitwirkenden des heutigen Tages nochmals ganz herzlich bedanken möchte