Im März erscheint das neue Buch “Routenplaner Kreativität” unseres Mitglieds Prof. Dr. Stephan Sonnenburg. 

“Kreativität entsteht nicht auf Knopfdruck. Um in Alltag und Job richtig gute Ideen zu entwickeln, gibt es deshalb zahlreiche Übungen und Tricks. Doch welche Übung eignet sich am besten für welches Problem? Um eine optimale Lösung zu finden, müssen die Kreativitätsübungen zur Herausforderung passen. Dabei ist es wichtig, zielführend und systematisch an der eigenen Kreativität zu arbeiten. Der Routenplaner Kreativität stellt einen einfachen Leitfaden dar, wie sich gute Ideen entwickeln und erfolgreich in die Tat umsetzen lassen.”

Wir freuen uns, dass er uns dieses Buch bei unserem nächsten CREALOG in Darmstadt vorstellen wird.

hier noch ein kleines Video zur Anwendung der kreativen Bergtour in Corona-Zeiten auf 30qm.