aufgrund von zwei Absagen fand die MV diesmal nur mit 11 Personen statt, den Raumnöten geschuldet erstmals in einem Restaurant in Darmstadt, aber endlich wieder real, was alle Anwesenden als ein Geschenk auffassten. Die Überraschung des Tages war der spontan erklärte Rückzug unseres Gründers und spiritus rector Prof. Dr. Horst Geschka, der sich aus Alters- und Gesundheitsgründen nicht wieder zur Wahl stellen wollte, was von den Anwesenden bedauert, aber natürlich respektiert wurde.
Dass sich unser langjähriger Schatzmeister Dipl. Kfm. Daniel König nicht mehr zur Wahl in den Vorstand stellen würde, war seit letztem Sommer bekannt und ebenso respektiert.
Neu eingetreten ist Prof. Dr. Carsten Deckert, der an der HS Düsseldorf Innovation und Logistik lehrt. Er hatte sich im letzten CREALOG ja persönlich vorgestellt. Seit zwei Jahren ist Prof. Dr. Stephan Sonnenburg (ICN Berlin) unser zweiter Vorsitzender, so dass nun neben Prof. Dr. Jörg Mehlhorn zwei deutlich jüngere Männer (beide Anfang 50) im Vorstand sind. Platz vier sollte absehbar wieder von einer Frau besetzt werden, so der einhellige Wunsch der Anwesenden.

Der neugewählte Vorstand Prof. Dr. Carsten Deckert (Hochschule Düsseldorf) erhielt Blumen in den Farben der Deutschen Gesellschaft für Kreativität e.V. vom zweiten Vorsitzenden Prof. Dr. Stephan Sonnenburg ( ICN Business School Berlin). Nicht im Bild der wiedergewählte erste Vorsitzende und Mitgründer Prof. Dr. Jörg Mehlhorn (vormals Hochschule Mainz)